Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz

Adresse: Jakoministraße 1, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 3168874224.
Webseite: holding-graz.at.
Spezialitäten: Tickethändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 750 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien

Die Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien ist ein etabliertes Unternehmen mit Spezialisierung auf Tickethandel in Graz, Österreich. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangsmöglichkeit und ist somit auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich. Sie finden das Mobilitäts- und Vertriebscenter in der Jakoministraße 1, 8010 Graz, Österreich.

Die Holding Graz ist ein wichtiger Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs in Graz. Mit über 750 Kundenbewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden wider und bieten potenziellen Neukunden einen Einblick in die Qualität der Dienstleistungen.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Webseite unter holding-graz.at, auf der Sie weitere Informationen über Tickets, Tarife, Fahrpläne und vieles mehr finden. Hier können Sie auch bequem online Tickets kaufen und sich über aktuelle Neuigkeiten informieren.

Das Mobilitäts- und Vertriebscenter ist ein wichtiger Anlaufpunkt für alle, die den öffentlichen Nahverkehr in Graz nutzen möchten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Tickets und Tarifoptionen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Hier finden Sie auch kompetente Mitarbeiter, die Ihnen gerne weiterhelfen und alle Fragen rund um den öffentlichen Nahverkehr beantworten.

Die Holding Graz legt großen Wert auf Barrierefreiheit und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern. Das Unternehmen ist bestrebt, den Nahverkehr in Graz noch attraktiver und zugänglicher zu gestalten und setzt sich für eine nachhaltige Mobilität ein.

Insgesamt ist die Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien ein zuverlässiger Partner für den öffentlichen Nahverkehr in Graz. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die aktuellen Angebote und Services zu informieren und online Tickets zu kaufen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Webseite oder unter der Telefonnummer 3168874224 und erleben Sie den öffentlichen Nahverkehr in Graz auf eine bequeme und umweltfreundliche Weise.

Bewertungen von Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
Jana Paulitsch
1/5

Ist es tatsächlich unmöglich, ein wenig auf die den teuren Preis zahlenden KundInnen einzugehen und für einigermaßen aushaltbare Temperaturen zu sorgen? Im Sommer eiskalt runtergekühlt oder heiß wie eine Sauna, im Herbst und Winter sowieso immer nur extrem heiß. Stickig sowieso immer, Sommer und Winter. Ich habe jedes Jahr seit Jahren ein Jahres- bzw. Klimaticket. Die Bedingungen werden mMn immer schlechter statt besser, mit steigenden Preisen.

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
Saida
1/5

Das Festhalten von Graz ist ein kompletter Betrug. Ihre Leute beschuldigen die Leute immer wieder, im Bus eine Fahrkarte gefälscht zu haben. Wie haben Sie gerade eine Fahrkarte gesehen, indem Sie sie angeschaut und als gefälscht bezeichnet haben? Es ist schon zwei Monate her und jetzt haben sie eine Rechnung über 155 Euro mitgebracht Ich muss bezahlen und meine Monatskarte wurde beschlagnahmt, die ich für insgesamt 64,70 Euro gekauft habe. 210 gehen einfach umsonst den Bach runter!!!

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
Lisa Karoh
3/5

Also zuerst das Positive:
Das Klimaticket ist Spitze und die Verlängerung via E-Mail klappt auch gut. Auch die Mitarbeiter im Büro sind sehr bemüht alle Fragen im vorausabzuklären.
Jetzt das Negative:
Die Büromitarbeiter können nicht zurückgerufen werden, wenn diese anrufen um Fragen abzuklären, das wäre nicht weiter tragisch, da sie ja auch ein Mail aussenden.
Wenn man es jedoch wagt zurückzurufen, landet man bei der unfreundlichsten Hotline von Österreich.
Ich telefoniere beruflich sehr viel und würde den Damen dringend raten sich schulen zu lassen und nicht sofort eine Erklärung zu unterbrechen und ins Wort zu fallen. Das war noch jedes Mal der Fall, wenn ich aus versehen diese Hotline angerufen habe oder dorthin umgeleitet wurde.

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
Jun
5/5

Ich gehe schon seit Jahren hin wegen meinem Topticket. Nie eine schlechte Erfahrung gehabt. Ebenso heute, ich ging hinein, wurde freundlich hingewiesen dass ich zu einem anderen Eingang soll. Drinnen wurde ich angesprochen und auch der Kaufvorrgang meines Tickets war problemlos. Hab echt nichts negatives auszusetzen.

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
Lin li Shi
1/5

beantworte meine Frage

1.Wird diese Regelung für die Kleinen Hund in ganz Graz umgesetzt?
Im Graz, es ist sehr üblich, dass kleine Hunde keinen Maulkorb im Bus ,Staßebahn .Zug tragen.

2.Können Ihre Fahrpersonen in einer Umgebung, in der solche Regeln überhaupt nicht durchgesetzt werden, so unhöflich sein?
Dies ist beabsichtigt, um Ärger zu verursachen

Wenn es sich um Rassendiskriminierung handelt, werde ich sie bitten, rechtliche Verantwortung zu übernehmen

Und:

3.Was ist, wenn unser Welpe im Bus einen Maulkorb trägt, der Welpe eines anderen jedoch nicht und der Fahrer ihn nicht grob rauslässt?

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
Daniel Werner
1/5

Schön wenn die Zeit laut Anzeige seit 10 Minuten zwischen 2 und 3 Minuten herumspringt. Verstehe nicht was das für einen Sinn hat. Dann schreibt halt gleich 15 statt 2. Komme mir da echt verarscht vor.

Ergänzung: Mir ist um 17:45 eine Straßenbahn direkt vor der Nase davongefahren die um 17:46 losfahren hätte sollen. Ich war beim Eingang. Ihnen sind ihre Kund*innen wirklich komplett egal oder? Kein Interesse an irgend einer Qualitätsverbesserunt.

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
Susanne Rexeis
2/5

Die Bewertung bezieht sich auf die Hotline.

Habe heute angerufen, weil das Top-Ticket meines Sohnes nicht zugestellt wurde. Die Dame am Telefon hat sofort versucht mich abzuwimmeln. "Dazu haben wir überhaupt keine Informationen." Nach mehrmaligem Nachbohren stellte sich heraus, dass sie die gewünschte Information doch hatte. Sie hat sich aber zunächst nicht mal die Zeit genommen, sich meine Frage anzuhören.

Die Mitarbeiter im Mobilitätscenter sind deutlich kompetenter.

Holding Graz | Mobilitäts- und Vertriebscenter Graz Linien - Graz
ale pfi (Alepfi5599)
1/5

Die unpünktlichsten Öffis, die ich je genutzt habe.
In Graz muss man aufs Auto umsteigen, wenn man irgendwo rechtzeitig sein will. Dem Fahrplan kann man jedenfalls nicht vertrauen.

Go up