Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau

Adresse: Albrechtsgasse 26-30, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Telefon: 50233233.
Webseite: service.bmf.gv.at
Spezialitäten: Finanzamt, Städtisches Finanzamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel Albrechtsgasse 26-30, 3430 Tulln an der Donau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel

  • Montag: 07:30–12:00
  • Dienstag: 07:30–12:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00
  • Donnerstag: 07:30–15:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel

Dirección:

Albrechtsgasse 26-30, 3430 Tulln an der Donau, Österreich

Teléfono: 50233233

Webseite: service.bmf.gv.at

Spezialitäten:

El Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel es un centro de ayuda financiera pública que ofrece una variedad de servicios a los ciudadanos de Austria. Es especializado en asuntos de Finanzamt y Städtisches Finanzamt, lo que lo convierte en una fuente importante para aquellos que necesitan asesoramiento o resolver problemas relacionados con sus finanzas personales o empresariales.

Ubicación:

La oficina se encuentra en la ciudad de Tulln an der Donau, en el estado de Niederösterreich, lo que la hace accesible para los residentes y visitantes de la región.

Andere interessante Daten:

Este establecimiento cuenta con un eingang für Rollstuhlgerechte, lo que garantiza una accesibilidad para personas con discapacidad. Además, existe un parkplatz für Rollstuhlgerechte, lo que facilita su visita.

Bewertungen:

El Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel ha recibido una media de 2,4/5 de opiniones en Google My Business, lo que indica una satisfacción general de los clientes con los servicios ofrecidos.

Recomendación:

Para aquellos que buscan asesoramiento financiero o necesitan resolver problemas relacionados con sus finanzas, se recomienda contactar directamente con el Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel a través de su página web. Allí podrán encontrar una amplia gama de servicios y obtener asistencia de expertos en finanzas públicas. No dudes en hacer clic en el enlace de la(web) y contactar con ellos para obtener más información y resolver cualquier duda que tengas.

👍 Bewertungen von Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
Mag. J. Z.
1/5

Obwohl ich eine sauteure Steuerberaterin habe und sie natürlich eine Vollmacht besitzt und die Korrespondenz zwischen ihr und dem Finanzamt nicht über mich gehen sollte, hat das Finanzamt bei mir angerufen, als es Unklarheiten gab. Das Gespräch hat mich mit vielen Fragen zurückgelassen und ich musste meine Steuerberaterin kontaktieren, um Klarheit zu schaffen. Dieser Irrtum bzw. dieses Missverständnis kostete mich 43€. Das darf doch nicht wahr sein!

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
Manfred M.
1/5

Vor Ort in Tulln an der Donau wird man nicht einmal eingelassen, obwohl laut "Öffnungszeiten" geöffnet sein sollte.
Meine Bearbeitung dauert jetzt schon 3 Monate und niemand kann Auskunft geben wie lange es noch dauert.
Das Finanzamt ist das kundenunfreundlichste Amt das es in Österreich gibt.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
Mirela S.
1/5

"Ewig lange" Wartezeiten in der Warteschleife sind ein Thema für sich und können so oder so gesehen werden. Hier sind allenfalls längere zu erwarten! Wenn man allerdings schon 20 Minuten gewartet hat, könnten sich die Damen (in meinem Fall eine Dame) die Mühe geben zumindest das Mindeste an Freundlichkeit und Professionalität aufzubringen!
Normalerweise schreibe ich selten Bewertungen, aber das Gespräch heute, hätte ich mir lieber erspart.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
Michael H.
1/5

Tullner Standort eine absolute Katastrophe, musste extra einen termin ausmachen um einen Antrag abzugeben, der dann nicht mal bearbeitet worden ist! Einzige Aussage das FA meldet sich in 2-3 Tagen bei Ihnen, nach einem Monat, wieder angerufen... Aussage: Wir haben keinen Antrag von Ihnen!

Ein Kollege meinte davor spaßhalber, die haben den Antrag sicher verlegt, war scheinbar bei Ihm dass selber Problem, er musste den selben Antrag 3x abgeben, bis dieser es scheinbar zur Bearbeitung geschafft hat.

Liebes FA, die Coronazeit ist vorbei, man darf wieder beginnen zu arbeiten und sich nicht mehr auf der faulen Haut auszuruhen!

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
Magdalena G.
1/5

Arbeitende Menschen können sich kein Formular zur Arbeitnehmerveranlagung holen denn wenn wir frei haben ist die (Selbstbedienung geschlossen) absolut nicht verständlich und meiner Meinung ein Nogo

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
A S.
1/5

Frechheit der Kundenservice ! 2 mal fast 30 min gewartet am Telefon, einmal wurde aufgelegt!!
Und dann hat ein Herr abgehoben der sowas von unfreundlich war, und die Frage war wieviel man steuerfrei im Jahr verdienen darf, und da hat er gesagt das Finanzamt freut sich ja wenn man ein Geld bekommt!! Was für eine unpassende Aussage! Und solche Leute arbeiten dort!

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
Michaela A.
1/5

Wartezeit am Telefon über 7 Minuten (!), dann wird abgehoben, aber offenbar unabsichtlich. Keine Antwort. Dann Rauswurf.
Beim erneuten Anruf wieder ewige Wartezeit und ein ewiges "Vielen Dank für Ihr Verständnis". Nein, sorry! KUNDENSERVICE schaut anders aus. Jedes selbständige Unternehmen, das so mies arbeitet, würde binnen kurzem in Konkurs gehen.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Weinviertel - Tulln an der Donau
Sabrina S.
1/5

Leider kann ich keine Null Sterne vergeben - die wären jedoch mehr als angebracht!
Sehr unfreundliches Personal am "Empfang" - stellt man Fragen wird man gleich "angemotzt" - man merkt die richtige Unlust der Mitarbeiter dort!
Öffnungszeiten sind auch nicht mehr der heutigen Zeit entsprechend!
Vom Service der Hotline war ich heute genauso enttäuscht! Ewige Wartezeit - dann einfach Rauswurf! So geht's natürlich auch!

Go up